Cookie x Luke 2012 - Topinambur-Aussies Australian Shepherd Zucht aus dem Harz

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Nachzucht 2012

Topinambur´s Creamy Macchiato "Sky"
HD A / ED frei

Sky hat ihr Traumzuhause bei Andrea, Thomas, Angelina und Viktoria gefunden.....sie wohnt ganz in der Nähe. Ihren ersten Hütetest hat sie schon mit Bravour bestanden....
sie ist ein kleiner Traumaussie!!
Foto:Stephanie Wendorff

Topinambur´s Iced Coffee "Ziva"

Ziva lebt nun bei Jana und Daniel zusammen mit ihrem Halbbruder Gimli gleich ums Eck! Auch sie ist eine kleine Rakete und auch sie durfte schon den ersten Test an den Schafen absolvieren.....sehr vielversprechend!
Foto:Stephanie Wendorff

Topinambur´s Sweet Cappuccino "Apps"

Appsi hat es in die weite "Ferne" gen Filderstadt zu Gundi, Andreas und Jerry Lee verschlagen.
Mein kleines Herzchen entwickelt sich prächtig und ist ein kleiner Streberhund....
Apps wird später sicher bei so manchen Dogdance Vorführungen zu sehen sein...
Foto:Stephanie Wendorff

Topinambur´s Tasty Mocca "Lou"
HD A / ED frei

Lou lebt nun auch ganz in unserer Nähe bei Jenny, Frank und Jerry.
Mit Borderkumpel Jake macht sie nun Jennys Hundeplatz unsicher und wird im Obedience und Treibball ausgebildet....
Foto:Stephanie Wendorff

HD A2 / ED frei

Trouble bleibt bei uns, wiedermal nicht geplant aber was muss das muss! Zusammen mit Peaches bildet sie ein kleines Dreamteam....wir sind gespannt was uns die Zukunft bringt!
Foto:Stephanie Wendorff
Zurück zum Seiteninhalt