DOB: 29. November 2015
Blue merle/white
DNA-CP
HD: A1
ED: 0/0
OCD : frei
MDR1 : frei/clear
CMR1 : frei/clear
HSF4 : frei/clear
CEA : frei/clear
PRA-prcd : frei/clear
CD: frei/clear
SOD1: frei/clear
Augen frei/clearJanuar 2019

Pedigree

Züchter/Breeder: Marula Furlan/Jamie Burns


Levi....der Frauenversteher ;)

Man lernt ihn kennen und man verliebt sich sofort in ihn und seine absolute charmante Art.
Levi ist ein absolutes Herzchen, zu allen und
jedem freundlich.....egal ob Mensch oder Hund.
Levi geht so ziemlich jedem Streit aus dem Weg und ist für jeden Spaß zu haben.
Eine absolute Frohnatur.
Die Entscheidung für ihn, wie immer natürlich völlig
ungeplant, war eine sehr sehr gute Entscheidung :)

vielen Dank Jamie Burns und Marula Furlan für diesen wunderbaren und einzigartigen Hund.


Levi steht am Anfang seiner Hüteausbildung und ist im Training total easy. Er hat schöne weite Flanken und eine perfekte Aufnahme mit einem tollen Gefühl für die Schafe.
Man hat bei der Arbeit mit ihm einfach immer ein gutes Gefühl !


Update Winter 2018:

Das Training an den Schafen und Enten/Gänsen ist mit Levi mehr als easy.
Vom Draufgänger weit entfernt arbeitet er mit typischem Aussiestyle. Durch seine coole, souveräne Art lässt er bei den zu arbeitenden Tieren keinen unnötigen Stress aufkommen. Levi hat ein unglaublich gutes Gefühl für die Tiere...er weiß um die Wirkung seiner Präsenz und wie er sie bei den jeweiligen Tieren einsetzen muss.
Ein absolut ehrlicher Arbeitshund.




 
   

   
   



<-- zurück zu unseren Hunden