Die Welpen sind am 4. März 2019 geboren.
5 Hündinnen 3 Rüden...alle Welpen haben bereits Interessenten.



Atomic zieht nach Belgien zu Steffi...

Aska wird in der Nähe ihrer Halbschwester Key
in Schweden bei Runa leben...

Ruby zieht es auch ins schöne Schweden zu Lisa und
wird Aska und Key häufig zum Spielen treffen...
Nylah wird Kim und Jan's Rudel vergrößern
Desko zieht zu Lukas und seiner Familie und wird vielleicht im THS ausgebildet....
Tate wird zukünftig mit seinem Cousin Dwyn (Peachy/Dude) das Leben von Nina und Chris bereichern.....
Madge heisst nun Ima.
Es hat beim ersten Anlauf mit ihrer Familie leider nicht geklappt und sie ist wieder zu uns zurück gekommen.
Doch jetzt haben sich die richtigen Menschen in die Püppi verliebt und ich weiß, dass es zu 100 Prozent passt.
Denn Kai und Sonja lieben diesen kleinen Schatz schon jetzt ihrer Selbst wegen. Ich freue mich riesig, dass Ima nun das Leben von Kai und Sonja auf den Kopf stellen darf....und zukünftig auch noch ihre eigenen Schafe hat!!!
Crumble....dieser kleine Kekskrümel wird zukünftig unser Leben bereichern....


die glücklichen Eltern:

Trouble X Boone


coi 3,96%

Pedigree der Welpen (click)


Boone ist ein Vollbruder zu meiner Peaches. Ein absolut freundlicher, offener total unkomplizierter Kerl. Auch er hat, wie Peaches ein tolles Gefühl für die Tiere...er hat weite schnelle Flanken und man kann ihm in jeder Situation vertrauen.
Trouble ist unser Allrounder. Egal was man von ihr will....ganz wie ihre Mutter....Sie macht es mit Spaß und Begeisterung. Auch sie ist perfekt bei der Pfercharbeit.....ihre Tiere immer im Blick ist sie sehr konzentriert bei der Arbeit. Agi ist ihre zweite große Leidenschaft.
Im Haus sind beide Hunde total unauffällig.
Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir sportliche und leistungsbereite Hunde mit viel Talent für die Hütearbeit, die aber auch im Hundesport glänzen können.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung können Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.











Mobil: 0170-4877428,
Tel: 05341-1888604
oder
E-Mail :
col.linnemann1970@gmail.com



Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen.