Winter 2019
Trouble X Boone


coi 3,96%

Pedigree der Welpen (click)


Boone ist ein Vollbruder zu meiner Peaches. Ein absolut freundlicher, offener total unkomplizierter Kerl. Auch er hat, wie Peaches ein tolles Gefühl für die Tiere...er hat weite schnelle Flanken und man kann ihm in jeder Situation vertrauen.
Trouble ist unser Allrounder. Egal was man von ihr will....ganz wie ihre Mutter....Sie macht es mit Spaß und Begeisterung. Auch sie ist perfekt bei der Pfercharbeit.....ihre Tiere immer im Blick ist sie sehr konzentriert bei der Arbeit. Agi ist ihre zweite große Leidenschaft.
Im Haus sind beide Hunde total unauffällig.
Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir sportliche und leistungsbereite Hunde mit viel Talent für die Hütearbeit, die aber auch im Hundesport glänzen können.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung können Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.





Leider ist Peaches nicht tragend nun heisst es wieder warten auf die nächste Läufigkeit,
die wir in 11 bis 12 Monaten erwarten.


Winter 2019/2020
Peaches X Luke


coi 5,8%

Pedigree der Welpen (click)

Das wird Peaches zweiter und voraussichtlich letzter Wurf. Meine absolute Traumverpaarung. Zwei meiner besten Hunde miteinander vereint.
Ich erwarte überaus freundliche, sportliche und vor allen Dingen arbeitsfreudige und sehr talentierte Hunde am Vieh.
Luke's Stärke ist seine absolute Ruhe, Sicherheit und Durchsetzungskraft bei der Arbeit im Pferch oder
bei schwierigen Tieren....
Peachy glänzt durch Stocksense und absolut coolem arbeiten egal ob flüchtige oder schwere Tiere, weite Outruns und ein perfekter Lift sind weiteren Stärken von ihr ....für mich eine perfekte Kombi.
Beide sind Menschen gegenüber sehr offen und freundlich....absolute Teamplayer.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung können Sie mich gerne per Email oder telefonisch kontaktieren.





Mobil: 0170-4877428,
Tel: 05341-1888604
oder
E-Mail :
col.linnemann1970@gmail.com



Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen.