Trouble x Boone 2019 - Topinambur-Aussies Australian Shepherd Zucht aus dem Harz

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Nachzucht 2019
Atomic zieht nach Belgien zu Steffi...



Aska wird in der Nähe ihrer Halbschwester Key
in Schweden bei Runa leben...



Ruby zieht es auch ins schöne Schweden zu Lisa und
wird Aska und Key häufig zum Spielen treffen...



Nylah wird Kim und Jan's Rudel vergrößern



Desko zieht zu Lukas und seiner Familie und wird vielleicht im THS ausgebildet....



Tate wird zukünftig mit seinem Cousin Dwyn (Peachy/Dude) das Leben von Nina und Chris bereichern.....



Madge heisst nun Ima.
Es hat beim ersten Anlauf mit ihrer Familie leider nicht geklappt und sie ist wieder zu uns zurück gekommen.
Doch jetzt haben sich die richtigen Menschen in die Püppi verliebt und ich weiß, dass es zu 100 Prozent passt.
Denn Kai und Sonja lieben diesen kleinen Schatz schon jetzt ihrer Selbst wegen. Ich freue mich riesig, dass Ima nun das Leben von Kai und Sonja auf den Kopf stellen darf....und zukünftig auch noch ihre eigenen Schafe hat!!!



Crumble....dieser kleine Kekskrümel wird zukünftig unser Leben bereichern....


die glücklichen Eltern

Trouble X Boone
Zurück zum Seiteninhalt