Welpen - Topinambur-Aussies Australian Shepherd Zucht aus dem Harz

Direkt zum Seiteninhalt
Welpen
Wir planen einen Wurf im Winter 2019/2020
aus

Peaches x Ty


Fotocredit: Nicole Knor
Nach langer Suche des passenden Rüden für Peaches hat es endlich klick gemacht. Auf einem Hüteseminar an Rindern hab ich Ty das erste Mal live gesehen...und mir gefiel sofort was ich sah. Ein sehr feiner Kerl,  absolut liebenswürdig und freundlich. Hat ein super Gefühl für die Tiere, nimmt sich trotz seines jungen Alters und seiner Triebstärke selbstständig zurück und lässt den Tieren genügend Raum. Tolle Flanken und leicht zu trainieren.....alles in allem finde ich ihn einfach großartig.
Ich hoffe auf sehr talentierte Arbeitshunde mit einem offenen und freundlichen Wesen.

Der COI der Welpen liegt bei 5,86 %
Außerdem planen wir im Herbst/Winter 2020 einen Wurf

aus
Laiva x Levi

Bei Interesse an einem Welpen aus diesen Verpaarungen können Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Mobil: 0170-4877428,
Tel: 05341-1888604
oder
Wir haben uns dem 10steps Programm angeschlossen.
Zurück zum Seiteninhalt